Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

09. November 2023

Galeria setzt verstärkt auf Retail Media

Galeria setzt verstärkt auf den Bereich Retail Media. Nun werden die Pläne des Essener Warenhauskonzern für die digitale Werbung in physischen sowie digitalen Stores konkreter. Dafür baut das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit der Berliner Laya Group weiter aus, einer Spezialistin für Technologie, Data Analytics und CRM-Lösungen für Einzelhändler und Marken, teilten die Partner aktuell mit. Galeria arbeitet mit der Tochtergesellschaft Laya Media bereits seit vergangenem Jahr für den Bereich Retail Media zusammen. Ziel sei es bestehenden Industriepartnern sowie externen Werbetreibenden ein “integriertes und optimiertes 360-Grad-Multi-Channel-Mediaangebot” zu bieten.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.