Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

14. September 2023

Deutsche Verbraucherinnen und Verbraucher offen für Live Shopping

Laut einer Studie der Strategieberatung Simon Kucher können sich 65 Prozent der Frauen und 68 Prozent der Männer vorstellen, bei Live-Shopping-Events einzukaufen. 91 Prozent wollen dabei mindestens 50 Euro ausgeben, die Hälfte sogar bis zu 100 Euro. Zwar wird beim Live-Shopping ein Preisnachlass von zwölf Prozent gegenüber dem normalen Online-Preis erwartet, wichtiger wäre den Befragten aber, Fragen stellen zu können, die Produkte besser erklärt zu bekommen und letztlich gut unterhalten zu werden.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.