Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Der deutsche Sportartikelanbieter Adidas AG geht mit seinem jüngsten Shop neue Wege. Am Samstag eröffnete das Unternehmen den Pop-up-Store „Laundromat“ im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Optik, Angebot und Standort unterscheiden sich ganz bewusst von herkömmlichen Adidas-Läden. Mit dem neuen, 105 Quadratmeter großen Store in der Stargarder Straße betrete die Marke „erstmals ein Terrain abseits der bekannten Fashion-Distrikte“, betonte Adidas in einer Mitteilung. Zum Einsatz kam ein eigens entwickeltes Konzept: „Vorgestellt wird ein brandneuer Entwurf, der nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch von der ‚Waschsalon‘-Szenerie inspiriert wurde. Grundgedanke ist der Zusammenschluss aus Innovation und Nachhaltigkeit, verbunden mit proaktiver Integration lokaler Jugend- und Kiez-Kultur“, erklärte der Sportartikler.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.