Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
APCOA Deutschland übernimmt 2026 den Betrieb dreier Parkobjekte im Raum Berlin und baut damit seine Präsenz in der Hauptstadt aus. An allen Standorten kommt das FreeFlow-System zum Einsatz, das einen schranken- und bargeldlosen Park- und Bezahlvorgang ermöglicht.
Am 1. Februar startete APCOA den Betrieb von Parkhäusern an den Gropius Passagen in Berlin-Neukölln. Ab dem 1. März wird das Unternehmen eine Tiefgarage mit 98 Stellplätzen in der Cora-Berliner-Straße in Berlin-Mitte bewirtschaften. In unmittelbarer Nähe betreibt APCOA bereits das Parkhaus des Hotel ADLON. Ab dem 15. Juli erfolgt dann der Betrieb der Tiefgarage des Shopping Centers Storchengalerie in der Innenstadt von Hennigsdorf.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.