Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Aengevelt Immobilien zeigt den Innenstädten Wege auf, wie sie Online-Angebote schlagen können, indem sie sinnliche Erlebnisse schaffen, die das Internet nicht bieten kann. Solche Angebote können den seit Jahrzehnten zu beobachtenden Trends der Erosion von Ladenmieten, der Schließung von Einzelhandelsstandorten und der Zunahme von Leerständen entgegenwirken. Will sich der stationäre Handel in der Konkurrenz zum Online-Handel behaupten, muss er dem Unternehmen zufolge markant und gezielt mehr sinnliche Erlebnisse schaffen, die das Internet nicht bieten kann. Dr. Wulff Aengevelt, Geschäftsführender Gesellschafter: „Dass Innenstädte sicher, sauber und mit verschiedenen, bedarfsgerecht getakteten Verkehrsmitteln gut erreichbar sein müssen, ist Pflicht. Zur Kür gehört, dass man attraktive Angebote zusammenstellt, die die Lust wecken, sich in die City zu begeben. Im Bereich des Erlebniseinkaufs gibt es noch viel Raum für kreative Phantasie, die der schleichenden Erosion der Zentren entgegengewirkt.“
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.