Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Pepco, einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode, Haushaltswaren, Dekoration und Spielwaren mit guter Qualität zu sehr niedrigen Preisen, lässt den Ankündigungen, in Deutschland schnell und stark zu expandieren, nun Taten folgen. Erst im Dezember eröffnete Pepco die europaweit 3.000. Filiale am Potsdamer Platz in Berlin. Schnelle Expansion, ausgeklügelte Logistik und das richtige Gespür für neue Locations sind Teil des Erfolgsrezepts des Branchenriesen. Vor allem aber setzt Pepco auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Teamwork ist gelebter Alltag in allen Filialen. Dabei kümmert sich Pepco auch um die Familien der Angestellten und bietet Aufstiegschancen von der Kasse bis ins Management. In den nächsten Wochen eröffnen gleich eine ganze Reihe neuer Filialen, als Erstes im sächsischen Meißen am 17. Mai, dann in Halle an der Saale am 9. Juni und in Göppingen in Baden-Württemberg am 29. Juni. Auf durchschnittlich 500 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es neben dem Sortiment von Pepco auch Überraschungen zu entdecken u.a. erhalten die ersten 30 ersten Kunden einen Goodie Bag.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.