Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

22. November 2022

P&C will digitale Präsenz verstärken

Der umgebaute und technisch weiterentwickelte Online-Shop des Modehändlers Peek & Cloppenburg ist gestartet. Die neue Plattform wurde im Haus entwickelt, es kommt keine Standardsoftware zum Einsatz. Mit der verstärkten Digitalisierung will das Unternehmen den Umsatz bis 2026 auf fast das Doppelte gegenüber 2022 erhöhen, rund vier Milliarden Euro, berichtet das Handelsblatt. Nach zwei schwächeren Jahren solle in diesem Jahr wieder ein Gesamtumsatz von 2,2 Milliarden Euro wie im Jahr 2019 erreicht werden. P&C wolle die Nummer Eins der Omnichannel-Modehändler in Europa werden. In die neue Plattform könnten durch die Entwicklung im eigenen Haus schnell neue Funktionen implementiert werden. P&C habe Nachholbedarf und es könne schwierig gegen Anbieter wie Zalando werden. Geplant seien personalisierte Angebote für die Kunden, auch Live-Shopping gehöre dazu.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.