Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

20. August 2019

"Metal Markt" von Kaufland liegt im deutschen Social-Media-Ranking vorn

Im Juli-Social Media Ranking der Einzel- und Lebensmittelhändler des Monitoring-Dienstes STORYCLASH katapultierte sich der "Metal Markt" (Angebote für für Heavy Metal-Fans) von Kaufland auf Platz eins (362.149 Interaktionen, Steigerung von 27 Prozent). Auf Platz 2 rangiert Babymarkt.de mit 318.050 Interaktionen, was einer Steigerung von sagenhaften 86 Prozent entspricht. Auf Platz drei landet - deutlich abgeschlagen - Douglas Cosmetics mit 261.032 Interaktionen. Dahinter folgen Depot, dm, IKEA, Lidl P&C, ALDI Süd und REWE. Interaktionen bezeichnen die Summe der Kommentare, Shares, Likes und Reactions auf alle publizierten Posts.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.