Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

24. November 2021

ALDI NORD will Online-Geschäft mit speziellen Verkaufsterminals ankurbeln

Mit modernen Verkaufsterminals möchte der Discounter-Riese Aldi Nord mehr Kundschaft in seinen Onlineshop locken. An sogenannten Bestellkiosken können sich Kundinnen und Kunden laut Aldi durch einen Katalog stöbern, der mehr Auswahl bieten soll, als herkömmliche Aldi-Filialen. Ein QR-Code leitet die Kundinnen und Kunden dann auf die Bestellseite des Aldi-Onlineshops, sobald sie das gewünschtes Produkt gefunden haben. Der Discounter will eigenen Angaben zufolge seiner Kundschaft mit den Terminals ein größeres Angebot machen und gleichzeitig seinen Onlineshop bewerben. "Wir wollen unsere Kunden dort erreichen, wo sie sich aufhalten – auch in unseren Märkten", erklärt ein Aldi-Sprecher auf Nachfrage des Nachrichtenportals "Lebensmittelzeitung".

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.