Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Das französische Modehaus Hermès steigt mit der Eröffnung von HermèsFit-Konzept-Pop-up-Flächen in die Welt der Fitness ein. Die in den Hermès-Farben gestalteten Räume sind für Paris, Tokio, New York und andere Städte auf der ganzen Welt angedacht.
Die Hermès-Einrichtungen werden für Outdoor-Fitness zur Verfügung stehen und Konzepte wie eine Kletterwand, Boxringe, Trainingszubehör und andere Elemente beinhalten. Die erste von HermèsFit organisierte Veranstaltung hat in der ersten Oktoberwoche in Hongkong stattgefunden.
Die Idee: In einem speziellen Raum bietet die Marke eine neue Perspektive auf sportliche Aktivitäten und stellt gleichzeitig ihre eigenen Produkte vor. Im Außenbereich gibt‘s Tischtennisplatten und Whitewalks. Ein echter Fitnessraum ist ebenfalls für die Öffentlichkeit zugänglich. Und zu den kostenlosen Kursen gehören Yoga, Stretching und Ballett. Reservierungen für den ungewöhnlichen Fitnessclub können online vorgenommen werden.
Die Eröffnung des HermèsFit Pop-ups in Hongkong war eine Art Auftakt der Welttournee des Modehauses, die auch in Los Angeles, Bangkok, Paris und anderen Städten in Europa, Asien und Amerika stattfinden wird.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.