Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

19. April 2022

Zaras Flagship-Store glänzt mit Features

FORTSCHRITTLICHSTES KONZEPT DER MARKE IN MADRID
Vom Ladenbau bis hin zu den Services zeigt sich der Madrider Flagship-Store von Zara innovativ. Foto: Zara

Sein fortschrittlichstes Ladenkonzept präsentiert das Fashion-Label Zara in Madrid. Das neue Geschäft an der Plaza de España verfügt über innovative Technologien wie den Pay&Go-Service, mit dem Kunden Kleidungsstücke durch Einscannen mit dem Handy kaufen können, einen Reservierungsservice für Umkleidekabinen und eine automatische Online-Rückgabestelle.

Das architektonische Projekt umfasst ökoeffiziente Systeme und erfüllt die Anforderungen für das BREEAM-Siegel, das europäische Zertifikat für nachhaltiges Bauen. Zudem gibt‘s spezielle Bereiche für neu eingeführte Produkte wie Lingerie, Beauty und Athleticz mit angrenzenden Lagerbereichen und Self-Checkout-Punkten.

Innovativste Filiale

Zara eröffnete seine innovativste Filiale an einem erstklassigen Standort im Edificio España an Madrids renovierter Plaza de España. Das neue Geschäft verkörpert das neue, großzügige Flagship-Store-Konzept von Zara. Er wird ein neues Image, neue Produktausstellungsbereiche und hocheffiziente Technologie bieten, um die beste Servicequalität zu gewährleisten. Diese Läden befinden sich an symbolträchtigen Orten und zeichnen sich durch eine hohe Nachhaltigkeit aus.

 

Auf einer Fläche von mehr als 7700 Quadratmetern und einer Verkaufsfläche von 3815 Quadratmetern präsentiert das neue Geschäft auf vier Etagen Damen-, Herren- und Kindermodekollektionen in einem architektonischen Konzept, das vollständig vom Studio Zara Architecture entworfen wurde. Die Innenräume wurden als große, saubere und neutrale Container mit farbigen Textilien und Möbeln gestaltet, um die ausgestellte Mode in den Vordergrund zu stellen.

Neueste Produkte

Zara Plaza de España verfügt über spezielle Bereiche für die neuesten Produkteinführungen der Marke, zum Beispiel die Dessous-Kollektion, die bisher nur auf der Website erhältlich war, die Kosmetiklinie Zara Beauty, die Sportartikel-Kollektion Athleticz sowie einen Bereich für Schuhe und Accessoires in allen drei Abteilungen. Diese Boutiquen zeichnen sich nicht nur durch eine besondere Innenarchitektur und Einrichtung aus, sondern auch durch angrenzende Lagerbereiche und Selbstbedienungskassen. Der zweite Teil der Origins-Kollektion wird in dem Geschäft an prominenter Stelle präsentiert.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.