Tom Enraght-Moony ist neuer CCO der McArthurGlen Group
GRUPPE PLANT EINE ERWEITERUNG IHRER OUTLET-FLÄCHE UM 50 PROZENT
Tom Enraght-Moony wird als CCO den Service bei McArthurGlen weiterentwickeln. Foto: McArthurGlen
Die McArthurGlen Group, führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets in Europa, hat Tom Enraght-Moony zum Chief Costumer Officer (CCO) ernannt. In der neu geschaffenen Position wird er den Service für Kunden und Marken-Partner des rasch expandierenden Unternehmens sichern und weiterentwickeln.
Enraght-Moony wird im Vorstand der McArthurGlen Group sitzen und sowohl dem Vorsitzenden J.W. Kaempfer als auch CEO Julia Calabrese berichten.
Outlets wachsen in neun Ländern
Die Ernennung erfolgt im Anschluss an eine Phase starken Wachstums der McArthurGlen Group in Europa. Im Frühjahr wurden wie berichtet drei wichtige neue Projekte abgeschlossen: in der französischen Provence, im österreichischen Parndorf und in Roermond in den Niederlanden. Bis zum Jahr 2021 plant die Gruppe eine Erweiterung ihrer Einzelhandelsfläche um weitere 50 Prozent auf 900.000 Quadratmeter in neun Ländern.
Langjährige Expertise
Enraght-Moony hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Geschäftsumwandlung und -ausbau bei Tech-Enabled Consumer Brands. Zuletzt war er Chief Executive Officer (CEO) bei der Leisure Pass Group, dem weltweit größten Anbieter von Sightseeing-Karten, den Tourist City Passes. Zu weiteren wichtigen Stationen seiner Laufbahn gehören fünf Jahre beim Online-Dating-Portal Match.com®, bei dem er zunächst Chief Operating Officer (COO) und anschließend Chief Executive Officer (CEO) war, ferner als COO bei Kano, einem Selbstbau-Computer-Start-Up, bei Clearwire, einem US-amerikanischen Telekommunikations- und Mobilfunkanbieter, und bei AT&T Wireless.
Stets einen Schritt voraus
Julia Calabrese sagt über ihn: „Tom verfügt über eine außerordentliche Online- und Offline-Erfahrung. Er war für weltweit operierende Unternehmen in entscheidenden europäischen Märkten in den Bereichen Mobilfunk, Internet-Technologie und Online-Verbrauchermarken tätig. Diese Erfahrungen, kombiniert mit seiner genauen Vorstellung von unseren Kunden und Marken-Partnern, werden dafür Sorge tragen, dass McArthurGlen den sich ändernden Gewohnheiten und Erwartungen der Kunden in einer zunehmend digitalen Welt weiterhin stets einen Schritt voraus ist und wie bisher auf jeder Unternehmensebene den branchenweit besten Service bietet.“
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