Barbara Somogyiova zeichnet für die europäischen Outlets verantwortlich

Barbara Somogyiova ist jetzt als Leasing Director Europe für NEINVER tätig. Foto: NEINVER

Mit Barbara Somogyiova hat sich Europas zweitgrößter Outlet-Entwickler und –Betreiber NEINVER auf internationaler Ebene gewiefte Verstärkung ins Boot geholt. Als Leasing Director Europe ist die Expertin ab sofort für zurzeit 21 Center in sieben Ländern des Kontinents zuständig.

Zudem zeichnet Barbara Somogyiova für die strategische Ausrichtung aller anstehenden Projekte verantwortlich – so die Flagship-Zentren in Amsterdam und Prag. Sie berichtet direkt an Managing Director Carlos González.

Fachfrau für Luxus-Brands

Für ihre Aufgabe bringt sie jede Menge Expertise mit. NEINVERS neue Leasing-Fachfrau studierte Politikwissenschaften an der Columbia University in New York, machten ihren Bachelor-Abschluss am Mount Holyoke College in Massachusetts und studierte Internationale Beziehungen am Institut d'Études Politiques in Paris. Bis 2014 war sie Head of Leasing-Outlets für den italienischen Markt bei Arcus Real Estate, einem Zweig der Percassi Group. Dort intensivierte sie Partnerschaften mit Designermarken und High-Street-Mietern und konzentrierte sich auf Luxus-Outlets sowie Off-Price-Konzepte in den Metropolen.

 

Position in Europa stärken

Carlos Gonzàles ist voll des Lobes. „Wir vertrauen auf Barbaras Erfolgsbilanz, ihren internationalen Background und ihr Engagement für den Aufbau von Win-Win-Lösungen“, sagte er. Und verleiht seiner Überzeugung Ausdruck, dass sie stark dazu beitragen wird, das aktuelle Portfolio sowie den Erfolg der NEINVER-Entwicklungspipeline auszubauen und so die Position des Unternehmens auf dem europäischen Markt zu stärken.

Einsatz neuer Technologien

„Somogyiova kommt zu einer Zeit, in der das Unternehmen neben der Expansion mit neuen Projekten in Europa in eine digitale Transformation seines Geschäftsmodells eintaucht und neue Technologien für das Management anwendet“, führt Gonzàles aus. Als Leasing Diretor werden sie und ihr Team verstärkt datenbasierte Lösungen einsetzen, um die Leasing-Strategie des Unternehmens zu optimieren und den Marken wertvolle Erkenntnisse für die ideale Interaktion mit den Kunden zu liefern.

„Ich freue mich, das NEINVER-Portfolio auszubauen“, so Barbara Somogyiova. „Europaweit Synergien für die Markenpartner zu schaffen, ist eine reizvolle Aufgabe.“