37-Jährige soll internationale Kontakte ausbauen - zuvor bei REED MIDEM und Werbeagentur Runze & Casper

Neu bei LÜHRMANN: Maria Roß-Capotorto

Maria Roß-Capotorto verstärkt seit kurzem den Bereich Retail Relations % Business Development bei LÜHRMANN Berlin. Zuvor war die 37-Jährige bei Reed MIDEM, dem Veranstalter der Mapic und der Mipim, sowie in den vergangenen drei Jahren bei der Berliner Werbeagentur Runze & Casper, die als deutsche Repräsentanz des Messeveranstalters fungiert.

 

„Maria Roß-Capotorto bringt ein hervorragendes internationales, branchenübergreifendes Netzwerk mit“, sagt Mario Hampel, geschäftsführender Gesellschafter LÜHRMANN Berlin. Ihr Fokus soll auf dem Ausbau der internationalen Kontakte in den Bereichen Vermietung und Verkauf liegen.

16 Jahre lang hat Roß-Capotorto in Paris gelebt. Nach ihrem Master-Abschluss in International Commerce an der renommierten Universität Sorbonne hat sie verschiedene Positionen im Vertrieb bekleidet, bevor sie bei Reed MIDEM startete.