Auch Leistungen für Einzelhandelsimmobilien im Angebot

Helge Strobel hat das Neuunternehmen HighCon gegründet. Foto: HighCon

Helge Strobel hat die Makler- und Beratungsgesellschaft HighCon Highstreet & Consulting GmbH mit Sitz in Düsseldorf gegründet.

HighCon befasst sich mit Hotel-Immobilien in besten innerstädtischen Lagen von Deutschland. Weiterhin gehören Vermittlungs- und Beratungsleistungen zu Einzelhandelsimmobilien zum Dienstleistungsangebot des Unternehmens.

 

Aktuell wird der Verkauf von zwei Hotel-Neubauprojekten in Regensburg und München betreut, für die HighCon ein exklusives Verkaufsmandat gewinnen konnte. Zudem konnte sich das Unternehmen einen Suchauftrag für den Ankauf von geeigneten Grundstücken und Bestandsgebäuden für die Entwicklung von Hotelprojekten sichern.

Vor Gründung der HighCon Highstreets & Consulting GmbH war Strobel in den vergangenen elf Jahren als Sprecher der Geschäftsführung und Gesellschafter der COMFORT Holding sowie Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaften bei COMFORT tätig, deren Weiterentwicklung und Internationalisierung er wesentlich geprägt und vorangetrieben hat.