Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

13. Januar 2017

dodenhof hat seit Jahresbeginn einen neuen Marketingleiter

MOKHTAR BENBOUAZZA WAR ZULETZT AUF AGENTURSEITE ALS COO FÜR DIE BEREICHE SALE, PRODUCT DEVELOPMENT UND PROJECT MANAGEMENT TÄTIG.
Mokhtar Benbouazza ist neuer Marketing-Chef bei dodenhof. Foto: dodenhof
Das privat geführte Einzelhandelsunternehmen dodenhof, das Shopping Center betreibt, hat einen neuen Geschäftsleiter für Marketing. Mokhtar Benbouazza leitet seit dem 1. Januar 2017 den Bereich Marketing für beide dodenhof-Standorte in Posthausen (bei Bremen) und Kaltenkirchen (bei Hamburg).

 

Mit Mokhtar Benbouazza hat Norddeutschlands größtes Shopping Center eine Führungskraft mit großer Marketing- und Vertriebsexpertise sowie einer hervorragender Branchenaffinität gewonnen. So war der 38-Jährige zuletzt auf Agenturseite als COO für die Bereiche Sale, Product Development und Project Management tätig und verantwortete in dieser Funktion unter anderem die Markteinführung neuer Produkte innerhalb Europas. Davor leitete Benbouazza vier Jahre lang den Marketingbereich der S. Oliver Holding als Head of Marketing. Darüber hinaus hat er über mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Modegroßhandel, der Musikbranche sowie der Unternehmensberatung gesammelt. Bei dodenhof berichtet Mokhtar Benbouazza direkt an Ralph Dodenhof.

Zu seinem Wechsel sagt Benbouazza: „dodenhof ist nicht nur die größte ShoppingWelt im Norden mit zwei besonderen Standorten, sondern auch ein Leuchtturm in der gesamten Handelsbranche sowie ein herausragendes Familienunternehmen mit einer beispiellosen Geschichte. Ich freue mich sehr, nun die Geschicke aus dem Marketing heraus begleiten zu dürfen und neue Akzente – sowohl operativ als auch strategisch – einzubringen.“

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.