Jens Wehmhöner MRICS (39) wird vom Standort Hamburg aus arbeiten.

Jens Wehmhöner ist neuer Senior Director für Pan European Retail bei BNP Paribas. Foto: BNP Paribas

Jens Wehmhöner MRICS (39) ist neuer Senior Director Pan European Retail bei BNP Paribas Real Estate. Er wird vom Standort Hamburg aus arbeiten sowie regelmäßig in London und Paris sein und direkt an Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands, berichten. Er wird eng mit dem bundesweiten Retail-Team von Christoph Scharf, Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate GmbH und Head of Retail Services, zusammenarbeiten und damit für einen intensiveren Austausch der European Retail Group von BNP Paribas Real Estate mit international agierenden Brands sorgen.

 

Jens Wehmhöner verfügt über fast 20 Jahre fundierte Erfahrung in der Immobilienbranche und ist auf den Bereich Retail spezialisiert. Der Diplom-Immobilienökonom und Chartered Surveyor (MRICS) startete seine Karriere 1999 mit einer Ausbildung bei Engel & Völkers und wechselte danach in die Retail-Abteilung von Kemper‘s/JLL (Berlin und Hamburg), wo er sechs Jahre lang zunächst im Investment und dann in der Vermietung tätig war. Anschließend war er als Director bei CBRE in Hamburg tätig, wo er bis zu seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate 10 Jahre lang die Bereiche Retail Leasing und Consulting betreute.

„Wir freuen uns sehr, mit Jens Wehmhöner einen ausgewiesenen Experten im Bereich Retail für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Er wird unser nationales und internationales Netzwerk weiter stärken und somit das Leistungsspektrum für unsere Kunden erweitern“, sagt Fiona Hamilton.