Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Der Pop-up-Bereich erlebt derzeit einen Boom mit einem Jahresumsatz von rund 2,7 Milliarden Euro und wird neben den klassischen Pop-up-Mietern – junge, unabhängige Mode- und Lebensmittelhändler - auch für internationale Einzelhändler und Marken immer attraktiver, die durch die temporäre Flächennutzung ihre Online- und Offline-Strategien ergänzen. Mit dem neuen Angebot unterstützt BNP Paribas Real Estate Kunden bei der Entwicklung ihrer Pop-up-Strategie sowie bei der Suche nach den richtigen Partnern und bietet umfassende Lösungen von der Projektkonzeption bis zur Umsetzung. Ibrahim berichtet direkt an Joanne Skilton, Head of Retail für Großbritannien, die im Januar von der Battersea Power Station Development Company, wo sie für den Bereich Gewerbevermietungen verantwortlich war, zu BNP Paribas Real Estate wechselte. Darüber hinaus wird er Fiona Hamilton, Global Head of Retail for International Brands, im Europageschäft unterstützen.
„Durch innovative Pop-up-Konzepte entstehen neue Möglichkeiten im Einzelhandel. Sie verbinden erlebnisorientiertes Shopping, Online-Handel und moderne Medien zu einem aufregenden und einzigartigen Einkaufserlebnis“, erläutert Denizer Ibrahim. „Schon in den ersten Gesprächen wurde deutlich, dass man bei BNP Paribas Real Estate erfrischend offen für neue Denkansätze ist und die Bereiche Pop-up und temporäre Retail-Nutzung zu einem wesentlichen Bestandteil der Einzelhandelsstrategie werden sollen. BNP Paribas Real Estate bietet mir die einmalige Chance, die im Laufe der Jahre im Start-up-Bereich entwickelten neuen Ansätze im Rahmen von spannenden weltweiten Projekten umzusetzen.“
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.