Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Bank- und Immobilienbranche

Neu im Vorstand bei Arbireo: Sascha Hertach. Foto: Arbireo

Die Arbireo Capital AG hat den Unternehmensvorstand um Sascha Hertach erweitert. Damit trägt der institutionelle Asset-Manager dem deutlichen Wachstum der vergangenen Jahre Rechnung und baut insbesondere die Expertise im Wohnimmobiliensegment strategisch weiter aus. Neben diesem Schwerpunkt wird Sascha Hertach künftig die Themen Personal und IT verantworten.

 

Sascha Hertach verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Bank- und Immobilienbranche. Der Diplom-Betriebswirt war zuletzt beim Wohnimmobilienspezialisten d.i.i. Investment als Geschäftsführer tätig, wo er insgesamt fast 11 Jahre schwerpunkmäßig Transaktionen, Projektentwicklungen und das aktive Assetmanagement von Wohnimmobilienfonds mit verantwortete.

Frühere berufliche Stationen umfassen mehrere Banken und Sparkassen, den Bauträger Corpus Projektentwicklung Wohnen und den Assetmanager Schroders Investment.