Dr. Kersten Rosenau: "Zum Jahresende noch die Kirsche auf dem Kuchen"

Dr. Kersten Rosenau
Ernst August Galerie Hannover: Christmas "tailormade" (by First Christmas)

In 20 Jahren als „Weihnachtsmann“ hat Dr. Kersten Rosenau schon so einiges erlebt. Da war auch durchaus manch Kunde dabei, dem erst relativ spät einfiel, das Weihnachten wieder auf den 24. Dezember fallen wird. Doch einen Jumbo Jet musste First Christmas bisher noch nicht buchen...

 

Doch dann kam der Großauftrag aus Dubai, Weihnachtsdekorationen für Dubai, Sharjah, Ajman, Fujeirah und Bahrain.

Dr. Kersten Rosenau: "Dass wir das alles noch herstellen konnten, dort hin bekamen und auch noch rechtzeitig aufgebaut haben, erscheint uns selbst als eine Art Weihnachtswunder", freut sich der Hamburger Unternehmer über diese beachtliche Leistung seines Unternehmens. 

Rosenau bittet dennoch alle Kunden für 2019, sich an diesem Beispiel nicht zu orientieren. „Eine erstklassige Weihnachtsdekoration muss das Center zu einem magischen Platz machen, maßgefertigt für die Menschen im jeweiligen Einzugsbereich, für jedes Center also ein neues Design. Wer hier Weihnachten 2019 seine Wettbewerber schlagen will und den E-Commerce, der sollte sich jetzt bei uns melden!“. 

 

Für die einmal mehr große Unterstützung bedankt sich First Christmas bei Geschäftspartnern, Dienstleistern und nicht zuletzt den kompetenten und fleißigen Mitarbeitern aufs Herzlichste und wünscht allen Lesern von HI HEUTE ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.