Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

06. August 2019

Stars geben sich im Designer Outlet Soltau die Ehre

STARGAST LINDA EVANS, CHRISTINE NEUBAUER, CATHY HUMMELS & CO.
Großer Starrummel im Designer Outlet Soltau. Foto: obs / Designer Outlet Soltau / Getty Images / Franziska Krug
Hohe VIP-Dichte auf dem pinken Teppich im Designer Outlet Soltau: Beim Sommer-Late-Night-Shopping fanden sich internationale wie nationale Stars ein. Neben der bekannten Schauspielerin Christine Neubauer schritt auch Deutschlands Top-Influencerin Cathy Hummels über den pinken Teppich. Das aktuelle Siegerpaar von „Let's Dance", Pascal Hens und Ekaterina Leonova, wurde von den Fans mehr als sportlich gefeiert.

Diva aus dem Denver Clan

Extra für den Event aus den USA angereist war Seriensuperstar Linda Evans, bekannt aus der Serie „Denver Clan". Sie begeisterte die Fans mit ihrem glamourösen Auftritt und verkaufte wie alle anderen Promis im Laufe des Abends Tombola-Lose für den guten Zweck. Der diesjährige Erlös der Charity-Tombola geht an den gemeinnützigen Verein „HerzPiraten“, der sich deutschlandweit um herzkranke Kinder kümmert. Gegründet wurde „HerzPiraten" 2014 von Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich, die gemeinsam mit Co-Moderator Georg Holzach unterhaltsam durch den Abend führte.

 

Deutsch-Pop und Schlager live

Die Publikumsmagneten auf der Open-Air-Bühne im Mittelpunkt des Centers waren zwei Stars mit deutschsprachigen Songs. Den Anfang machte Pop-Poet Alexander Knappe, der durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow X Factor bekannt wurde. Höhepunkt der Shopping-Night war der Auftritt von Schlagerstar Beatrice Egli auf der festlich illuminierten Stage. Die beliebte Schweizerin begeisterte das Publikum mit Songs aus ihrem neuen Album „Natürlich!". Elmo aus der Sesamstraße und Mr. Jack mit seinen Luftballonfiguren ließen Kinderaugen strahlen. Der Stylingbus der Langhaarmädchen, Walkingacts und ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot ließen den Kunden den Tag nicht lang werden. Investorin, Centerbetreiber und Management waren sich einig: „Das Late-Night-Shopping ist und bleibt fester Bestandteil im Kalender, und wir freuen uns schon jetzt auf unseren Event in 2020!"

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.