DEAN&DAVID, POMMESFREUNDE UND STARBUCKS ZIEHEN EIN
Montabaur The Style Outlets sind um drei Gastronomien reicher. Foto: Neinver
Gleich drei neue Gastronomieangebote öffnen in Montabaur The Style Outlets ihre Türen. Den Auftakt machte am 8. November dean&david.
Unter dem Slogan „Fresh to eat” werden Genuss und Qualität mit leichter, gesunder Ernährung verbunden. Bei dem Franchiseunternehmen „made in Germany” stehen Salate, Bowls, Sandwiches und andere frische Snacks auf der Speisekarte. Bisher betreibt dean&david knapp 130 Stores in Deutschland. Angesiedelt sind diese vorwiegend in Großstädten wie Frankfurt, Mainz oder Bonn. Das Restaurant in Montabaur The Style Outlets ist 138 Quadratmeter groß und verfügt über rund 50 Innen- sowie rund 40 Außensitzplätze.
Großes Potenzial am Standort
Jens Zeidler, Geschäftsführer von dean&david, ist von der neuen Location begeistert: „Das Konzept von Montabaur The Style Outlets hat mich von Anfang an gefesselt. Für dean&david sehe ich großes Potenzial und enorme Entwicklungsmöglichkeiten in diesem Standort.”
Am 15. November eröffnet Pommesfreunde eine Filiale in Montabaur The Style Outlets. Die Marke, die für frische Pommes, belgische Saucen, Currywürste, Hotdogs und Premium-Burger steht, heißt ihre Gäste auf 140 Quadratmetern und rund 50 Sitzplätzen willkommen. Bei schönem Wetter stehen den Gästen von Pommesfreunde rund 40 Sitzplätze auf der Außenterrasse des Centers zur Verfügung.
US-amerikanischer Zugang
Abgerundet wird das neue Gastronomieangebot durch den Einzug der US-amerikanischen Kaffeerösterei Starbucks ebenfalls am 15. November. Neben frisch gebrühten Kaffees, Espressogetränken und Frappuccinos stehen auch verschiedene Winter-Getränke wie Toffee Nut Latte oder Lebkuchen Latte auf der saisonalen Speisekarte. Fürs Frühstück, die Mittagspause, den Nachmittagskaffee oder einfach zwischendurch finden Starbucks-Fans Kuchen, Muffins und Cookies oder herzhafte Speisen wie Lunchbowls und Sandwiches.
„Wir bei Starbucks bieten Kaffee in der weltweit besten Qualität an. Wir freuen uns, dass unsere Gäste in Montabaur The Style Outlets unser Angebot künftig ganz nach Geschmack und Laune genießen können”, sagt Serdar Kesecek, District Manager Rheinland. Das Restaurant bietet rund 110 Innen- sowie rund 80 Außensitzplätze auf 260 Quadratmetern.
Teil der Wachstumsstrategie
Zusammen mit den beiden bereits bestehenden Kooperationspartnern Pano mit Brot, Kaffee, Eis und Kuchen sowie Olea mit mediterraner Küche verwöhnt Montabaur The Style Outlets seine Kunden künftig in insgesamt fünf Gastronomieeinheiten. Die Weiterentwicklung des kulinarischen Angebots ist Teil der Wachstumsstrategie von Montabaur The Style Outlets. „Für Neinver und das Markendach The Style Outlets gehören eine erstklassige Gastronomie und ein attraktiver Markenmix zusammen. Montabaur The Style Outlets bietet seinen Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis, das wir stetig weiter vorantreiben“, sagt Uli Nölkensmeier, Center Manager von Montabaur The Style Outlets.
Für rund 70 Prozent der Verbraucher (in englischsprachigen Ländern) ist es wichtig, die „richtigen“ Marken zu kaufen, aber nur 13 Prozent lassen sich als „Fans“ einstufen. Das ergab die Studie „The Science Of Loyalty“ von Intuit, Anbieter unter anderem des E-Mail-Dienstes Mailchimp. 49 Prozent nennen Empfehlungen als Grund für Wiederholungskäufe,...
Der deutsche Bundesgerichtshof (BGH) hat sich im Rechtsstreit des Bundeskartellamts mit Amazon an die Seite der Wettbewerbshütenden gestellt. Damit wird der Weg für die Bonner Behörde frei, den Online-Riesen künftig härter in die Mangel zu nehmen und im nächsten Schritt möglicherweise auch bestimmte Geschäftspraktiken zu verbieten.Das Bundeskartellamt hatte Amazon 2022...
Hybrides Arbeiten ermöglicht es Unternehmen, den Energieverbrauch um ein Fünftel zu senken, da große Büroflächen im Stadtzentrum durch kleinere, energieeffizientere Räume, einschließlich flexibler Arbeitsbereiche, ersetzt werden. IWG, der weltweit größte Anbieter von Lösungen für hybrides Arbeiten mit Marken wie Spaces und Regus, befragte mehr als 500 Führungskräfte und Facility Manager...
Im denkmalgeschützten Rathausgebäude von Graz eröffnete DOUGLAS jetzt seinen ersten Luxus-Flagship-Store. Kundinnen und Kunden erwartet ab sofort ein umfangreiches und luxuriöses Produktportfolio sowie individuelle Services auf zwei Etagen mit insgesamt 276 Quadratmetern. Die Innenausstattung folgt einem stringenten, ästhetischen Schema, das abwechslungsreiche Produktinszenierungen und Servicepoints zu einem einladenden und funktionalen Retail-Konzept...
Der britische Handelskonzern JD Sports Fashion Plc will seine Präsenz in den USA durch die Übernahme des Sportartikelanbieters Hibbett Inc. kräftig ausbauen. Am gestrigen Dienstag verkündete der Konzern, dass er eine bindende Vereinbarung zum Erwerb sämtlicher ausstehender Aktien von Hibbett geschlossen habe. JD Sports bietet den bestehenden Anteilseignern demnach 87,50...
Wer online ein T-Shirt bestellt und es dann wieder zurückschickt, muss oft damit rechnen, dass es vernichtet wird – darunter leidet die Umwelt. Damit soll nun Schluss sein. Das EU-Parlament hat für eine Regelung gestimmt,
wonach unverkaufte Kleidung nicht mehr vernichtet werden darf. Auch
unverkaufte Elektroartikel sollen nicht mehr zerstört...
Der irische Textildiscounter Primark ist in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2023/24 auf Wachstumskurs geblieben. Die Handelskette erzielte ein Umsatzplus und konnte ihren Gewinn deutlich verbessern. Das geht aus einem Zwischenbericht hervor, den der Mutterkonzern Associated British Foods Plc (ABF) unlängst veröffentlichte.In den 24 Wochen vor dem 2. März belief...
Die IPREA GmbH aus Berlin führte erfolgreich eine Off-Market-Immobilientransaktion in Berlin durch. Das 1912 erbaute denkmalgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus in Berlin Spandau wurde von einem Family Office an einen privaten Eigentümer verkauft. Die Liegenschaft befindet sich in exponierter Lage gegenüber den Spandau Arcaden. Diese besondere Lage und die Zentralität bietet...
Die Handelskette Intersport Voswinkel hat nach einem Komplettumbau in Kassel wieder ihre Türen geöffnet. Der umgebaute Laden, der mit der Umflaggung des Geschäfts von Sport Voswinkel in Intersport Voswinkel einhergeht, wurde kürzlich eröffnet.Nach dem Komplettumbau der über 900 Quadratmeter großen Fläche für um die 400.000 Euro erstrahlt die Filiale im...
22 Prozent der mittelständischen Unternehmen fördern aktiv ihre Widerstandskraft gegen Krisen – indem sie Kunden und Personal langfristig halten, IT-Systeme sicher machen oder Rücklagen bilden und sich gegen Ausfälle versichern. 33 Prozent bleiben untätig oder wägen noch geeignete Maßnahmen ab (45 Prozent). Das schreibt die R+V Versicherung aufgrund einer Umfrage...
Die Schum EuroShop GmbH & Co. KG mietete rund 340 qm Fläche in der Leipziger Straße in Halle (Saale) über das Leipziger Retail-Team von BNP Paribas Real Estate. Das Unternehmen hat die Flächen bereits bezogen. Vormieter war Camp David/Soccx. Als national wie international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in...
Der Ku`Damm in Berlin bestätigt wieder einmal, dass Luxus-Marken auch Luxus-Marken anziehen. Nach umfangreichen Umbauarbeiten sind die Kollektionen von LORO PIANA auf einer Verkaufsfläche von 280 qm in einem denkmalgeschützten eleganten weißen Jugendstil-Eck-Gebäude, angelehnt an den Klassizismus aus der Gründerzeit, erlebbar.Die Vermietung wurde begleitet von Jones Lang LaSalle.
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.