Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

14. Februar 2017

Neue Pläne für das Outlet in Zweibrücken

VIA OUTLETS PLANT DAS KOMPLETTE REBRANDING UND WILL NEUE MARKEN HINZUNEHMEN
In den Zweibrücken The Style Outlets stehen nach Übernahme durch VIA Outlets Veränderungen an. So bekommt das FOC einen neuen Namen. Foto: NEINVER

Zweibrücken The Styles Outlets ist endgültig ins Portfolio von VIA Outlets übergegangen. Der neue Besitzer plant nun eine Optimierung des Angebots, unter anderem durch die Hinzunahme weiterer Premium-Marken und Initiativen zur Steigerung des Erlebnischarakters.

Jährlich 3,8 Millionen Besucher

Das Center liegt privilegiert in Rheinland-Pfalz an der Grenze zwischen Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Im Einzugsgebiet leben 15 Millionen Menschen. Mit rund 29.000 Quadratmetern Bruttomietfläche und 114 hochwertigen Stores ist Zweibrücken das größte Outlet in Deutschland. Kunden finden dort eine umfangreiche Auswahl an nationalen, internationalen und Premium-Marken wie Armani, Michael Kors, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Abercrombie & Fitch und Versace. Das breit gefächerte Angebot zieht jährlich mehr als 3,8 Millionen Besucher an.

 

Outlet bekommt neuen Namen

Der Ankauf seitens VIA erfolgte wie berichtet vom IRUS European Retail Property Fund des Unternehmens NEINVER. In den nächsten Monaten steht nun das komplette Rebranding an, einschließlich Namensänderung.

VIA Outlets ist ein Joint Venture  der UK REIT Hammerson plc, dem niederländischen Pensionsfond Asset Manager APG, dem europäischen Handelsimmobilien-Investmentmanager Meyer Bergman und dem Outlet-Spezialisten Value Retail. Seit 2014 haben die Partner das Batavia Stad Amsterdam Fashion Outlet, das Fashion Arena Prague Outlet, das schwedische Hede Gothenburg Fashion Outlet, das Freeport Lisbon Fashion Outlet in Portugal, das Landquart Fashion Outlet in der Schweiz, die beiden spanischen FOC Festival Park Outlets und Sevilla The Style Outlets sowie das Factory Wroclaw in Polen erworben.

Neuntes Center des Joint Ventures in Europa

Die jüngste Akquisition wertet den Umfang und die Qualität des paneuropäischen Portfolios von VIA Outlets auf, das nunmehr neun Center in acht europäischen Ländern mit einer Gesamt-Bruttomietfläche von ca. 197.000 Quadratmetern und 875 Outlet-Stores umfasst.  Fürs laufende Tagesgeschäft in Zweibrücken wurde das bewährte Management-Team des Centers übernommen.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.