Scotch & Soda und Sigikid eingezogen – weitere Stores vergrößert

Halle Leipzig The Style Outlets erfreuen sich jetzt noch größerer Marken-Vielfalt. Foto: NEINVER

Kurz vor Weihnachten wird das Portfolio der von NEINVER betriebenen Halle Leipzig The Style Outlets um zwei hochkarätige Marken reicher. Sigikid und Scotch & Soda halten Einzug ins erste Outlet-Center Mitteldeutschlands.

Auch zwei Bestandsmieter aus dem Premiumsegment machen von sich reden: Lindt und Wellensteyn erweitern aufgrund der positiven Kundenresonanz ihre Ladenflächen in Halle Leipzig The Style Outlets.

Schönes für Kleine bei Sigikid

In der vergangenen Woche eröffnete der neue Store von Sigikid. Seit 50 Jahren steht das Traditionsunternehmen für Kuscheltiere, Spielzeug und Kinderbekleidung aus hochwertigen Materialien und mit kindgerechtem Design. Viele Sigikid-Fans geben ihre Liebe zu den kuscheligen Produkten des Familienunternehmens heute an ihre Kinder und Enkel weiter.

 

Angesagtes Label aus Amsterdam

Bei Neuzugang Scotch & Soda verschmelzen Details im Vintage-, Retro- und Bohemian-Stil zu innovativer Mode mit Wohlfühlcharakter. Inspiration für ihre Kollektionen sammeln die Designer von Scotch & Soda auf Reisen. Alle Produkte des angesagten Labels aus Amsterdam sind aufwändig verarbeitet, hochwertig und dennoch bezahlbar. Ab dem 11. Dezember können sich trendbewusste Outlet-Besucher im 147 Quadratmeter großen Scotch & Soda-Store von der Detailverliebtheit der feinen Casual Wear überzeugen.

Abwechslungsreicher Marken-Mix

„Mit Scotch & Soda und Sigikid ziehen zwei sehr unterschiedliche Marken in Halle Leipzig The Style Outlets ein: Scotch & Soda ergänzt unser Sortiment an Casual Wear, Sigikid richtet sich an Familien. Das macht unseren Marken-Mix noch abwechslungsreicher“, sagt Jens Kahlow, Center-Manager von Halle Leipzig The Style Outlets

Lindt bezog bereits Mitte November 2018 eine größere Ladeneinheit. Statt wie zuvor auf 166 Quadratmetern bietet der international bekannte Schokoladenhersteller aus der Schweiz seine Produkte jetzt auf 409 Quadratmetern an. Die Outdoor-Marke Wellensteyn hat am 1. Dezember ihre Ladenfläche auf 187 Quadratmeter vergrößert. „Die jetzt noch größeren Stores von Wellensteyn und Lindt steigern die Attraktivität des Centers für unsere Kunden aus nah und fern“, betont Jens Kahlow.