Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

07. Juli 2017

Modekette H&M steigt ins Outlet-Business ein

IM DESIGNER OUTLET PARNDORF ERÖFFNET BALD EIN POP-UP-STORE
H&M verlegt sich aufs Outlet-Geschäft und eröffnet einen Store in Parndorf. Foto: H&M
Die schwedische Fashion-Kette Hennes & Mauritz – kurz H&M – setzt erstmals einen Fuß ins Outlet-Business. Am 14. Juli eröffnet der erste Off-Price-Store im Designer Outlet Center Parndorf. Zunächst gibt H&M als Pop-Up-Store im österreichischen Outlet von McArthurGlen seinen Einstand. Auf rund 370 Quadratmetern Verkaufsfläche will das skandinavische Label dort bis zu 70 Prozent Rabatt auf zeitlose Klassiker und Kollektionen der vergangenen Jahre  gewähren. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode.

 

Weitere Pop-Up-Outlets hat H&M kürzlich in Amsterdam, Rotterdam und Den Haag eröffnet. „H&M ist stets auf der Suche nach neuen, interessanten Standorten für unsere Kunden, um stets das optimale Shopping-Erlebnis bieten zu können“, so der Konzern. „Wir sind überzeugt, unsere Kunden auch mit diesem neuem Konzept begeistern zu können.“ Wie lange die Pop-Ups geöffnet bleiben und ob das Outlet-Konzept von H&M auch in Deutschland Einzug hält, ist derzeit nicht bekannt.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.