Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

26. Juni 2020

Gelungener Start für Mein Outlet & Shopping Center

NEUE MARKEN UND GASTRONOMIE: IN BREMERHAVEN TUT SICH WAS
Mein Outlet & Shopping Center Bremerhaven hat einen guten Start hingelegt. Foto: Mein Outlet & Shopping Center Bremerhaven

Das am 20. April eröffnete Mein Outlet & Shopping Center in Bremerhaven blickt trotz Corona bedingter Einschränkungen auf einen erfolgreichen Start zurück. Zudem hat sich ein neuer Gastro-Mieter angekündigt.

Mittlerweile sind alle Ladengeschäfte bezogen. Bereits elf neue Outlet-Marken haben ihre Shops geöffnet, und auch bekannte Mieter aus dem Center haben einen großen Teil des Sortiments auf das neue Outlet-Konzept angepasst. Vier weitere Markenpartner arbeiten auf Hochtouren hinter den Kulissen an einer Neueröffnung. Insgesamt verfügt das Outlet über 39 Einheiten.

Neuer Gastronomiepartner: GOSCH Sylt

Die Kult-Marke GOSCH Sylt bringt demnächst maritimen Hochgenuss nach Bremerhaven und erweitert das gastronomische Angebot um eine authentische Küche nach Sylter Art. Begleitet wird es von einer besonders umfangreichen Wein-Karte. Mit GOSCH konnte das Center einen Partner gewinnen, der die Fläche des ehemaligen Italieners „Da Vinci“ neu beleben und dem vielfach in der Vergangenheit geäußertem Kundenwunsch nach einem Seafood-Angebot entsprechen wird.

 

Terrassenplätze am Deich

Auf einer Fläche von knapp 400 Quadratmetern entsteht aktuell das neue Restaurant des Fisch- und Feinkost-Profis Jürgen Gosch. Durch den großzügigen Innenbereich und zusätzliche Sitzplätze auf der Piazza ist das Angebot ganzjährig attraktiv. Besonders sind jedoch die Terrassenplätze im Outdoor-Bereich. Dort können Kunden demnächst auch die Sonnenstrahlen oder laue Sommernächte direkt am Deich genießen. Die Eröffnung ist für den Spätsommer 2020 geplant. Die Eröffnung wird rechtzeitig über die verschiedenen Kanäle kommuniziert.

Tourismus zieht an

Auch der Tourismus zieht langsam wieder an. In diesen Tagen konnten bereits viele Besucher aus südlichen Bundesländern im Center verzeichnet werden. Neben der vielen attraktiven Angebote der Havenwelten kann auch das Mein Outlet & Shopping Center Touristen und Einheimischen mittlerweile ein deutschlandweit einmaliges Shoppingerlebnis in Innenstadtlage bieten. Mehr als 50.000 radikal reduzierte Outletartikel sowie ein Mix an gastronomischem Angebot für die ganze Familie, darunter Bäcker. Eiscafé, die Italiener „BelMondo und „Mi Piace“ sowie eine Baguetterie / Creperie, vereinen sich unter einem Dach. Das Center wird weiterhin mit neuen Marken überraschen und freut sich auf weiteren Zuwachs.

Vertreten wird Mein Outlet & Shopping Center von AVW Vermögensverwaltungs GmbH. Da die Eröffnungsfeier wegen Corona ausfallen musste, sind Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag angedacht.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.