Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Seit Eröffnung im September 2012 hat sich das preisgekrönte Designer Outlet als richtungsweisender Einzelhandelsstandort und beliebte Shoppingdestination in der Nähe von Hamburg etabliert. In den vergangenen Jahren verzeichnete das Center ein stetiges Wachstum.
Vor allem der Anteil nationaler und internationaler Kunden, darunter viele aus dem benachbarten Dänemark, wuchs kontinuierlich. Mit der geplanten Erweiterung von rund 1900 Quadratmetern Einzelhandels- und Gastronomiefläche bedient das Management von McArthurGlen die zunehmende Nachfrage. Die zulässige Verkaufsfläche von 20.000 Quadratmetern wird mit der Erweiterung vollständig ausgenutzt.
Die Baumaßnahmen sind am 6. Mai gestartet, der planmäßige Abschluss aller baulichen Maßnahmen wird im Frühjahr 2020 erwartet.
„Mit neuen Flächen und Angeboten bauen wir das einmalige Shoppingerlebnis im Center für unsere Kunden weiter aus. Um den Verkaufsflächen Rechnung zu tragen, haben wir uns für strategische Standorte am Eingang Ost sowie am Eingang West entschieden“, sagt Petr Proy, Center Director und General Manager Designer Outlet Neumünster.
Mit der Erweiterung des Centers erhalten hochfrequentierte Shops neue Standorte mit größeren Verkaufsflächen. Darüber hinaus bietet das Center ab 2020 ein neues gastronomisches Angebot mit Außenterrasse und schafft zusätzliche Sanitäranlagen sowie Lagerflächen.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.