Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

02. Mai 2016

Markenportfolio weiter ausbauen

ERLEBNISCHARAKTER DANK EVENTS UND AKTIONEN: LARS WENNINGA IST DER NEUE CENTER-MANAGER IM CITY OUTLET BAD MÜNSTEREIFEL
Harmonisch ins mittelalterliche Städtchen integriert ist das City Outlet Bad Münstereifel. Foto: obs / City Outlet Bad Münstereifel
Steckt voller Ideen: Center-Manager Lars Wenninga. Foto: obs / City Outlet Bad Münstereifel
Moderne Shops in denkmalgeschützten Häusern. Foto: obs / City Outlet Bad Münstereifel
Ein junger Center-Manager bringt neuen Schwung ins Konzept des City Outlets Bad Münstereifel. Seit Anfang des Jahres lenkt der 26-jährige Lars Wenninga vor Ort die Geschicke des Vorzeige-Outlets im schönen Eifelstädtchen. Der studierte Event- und Sportmanager gehört bereits seit 2014 zum Team des Outlets und hatte bis dato die Position des Retail Managers inne. Bereits im Oktober vorigen Jahres übernahm er die Aufgaben seines Vorgängers Uli Nölkensmeier - zunächst kommissarisch, mittlerweile nun offiziell. Alle erfolgreichen Kampagnen des letzten Quartals 2015 haben Wenninga und sein Team in Abstimmung mit den Investoren und den neuen Agenturen „Alle Freiheit“ und „JuLi PR“ begleitet und umgesetzt.

 

„Neben der langjährigen Erfahrung und der Expertise aus dem Gesellschafterkreis ist für unser Projekt wichtig, dass frischer Wind, neue Ideen und innovative Ansätze mit eingebracht werden. Wir legen daher sehr viel Wert auf den Esprit und die Motivation eines jungen, dynamischen Teams“, so Investor Marc Brucherseifer. „Daher ist die Wahl sehr schnell auf Lars Wenninga gefallen – nicht zuletzt, weil wir hier wissen, dass es auch zwischenmenschlich perfekt harmoniert.“ „Mein Ziel ist, das Markenportfolio des City Outlets Bad Münstereifel weiter auszubauen, sodass wir ein noch breiteres Markenspektrum für jede Generation bieten können", so Wenninga. Auch in Zukunft werde er die Strategie verfolgen, das City Outlet Bad Münstereifel durch zahlreiche Events und Aktionen für die Besucher zu einem Erlebnis zu machen. Bad Münstereifel ist das einzige in die Stadt integrierte Outlet Deutschlands. Die Label-Shops bestehen in friedlicher Koexistenz mit dem Einzelhandel. Pittoreske, denkmalgeschützte Häuser und ansprechende Gastronomie erzeugen Urlaubs-Atmosphäre. Im historischen Kurhaushotel-Restaurant beispielsweise ist das Heino-Café ansässig. Dem Erlebnischarakter zuträglich ist ferner der Umstand, dass sich im Umland Attraktionen wie das Phantasialand, der Nürburgring und der Eifel-Naturpark finden. Erst kürzlich hat an der Orchheimer Straße in Bad Münstereifel ein neues Möve-Outlet eröffnet.  Das Label steht für exklusive Frottierwaren „made in Germany“ rund um Bad und Bett. Neben Heimtextilien zählen Bads- und Wohnaccessoires zum Sortiment.

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.