Standort Leipzig punktet mit Leistungen und Abgeboten

Ivette Heinrich, Betriebsleiterin am Flughafen Leipzig, freut sich über die Auszeichnung. Foto: Marché International:

Die Marché-Mövenpick-Restaurants und die Sandwich-Manufaktur am Flughafen Leipzig sind für ihre guten Leistungen und Angebote ausgezeichnet worden.

Zum zehnten Mal in Folge ermittelte n-tv mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) die besten Schnellrestaurants Deutschlands und bewerte die Marché-Mövenpick-Restaurants mit der Gesamtnote „Sehr gut“. Mit insgesamt 80,1 von 100 möglichen Punkten überzeugte das Konzept mit einladenden Filialen und einem qualitativ hochwertigen Angebot an Speisen und Getränken sowie kurzen Wartezeiten bei Bestellungen und großzügigen Öffnungszeiten.

Gewinner mit bester Servicequalität

„Für uns steht das Wohl unserer Gäste immer an erster Stelle. Wir freuen uns daher sehr, dass wir es auch in diesem Jahr wieder unter die Gewinner mit der besten Servicequalität geschafft haben“, freut sich Oliver Altherr, CEO von Marché International, und ergänzt: „Bei unseren Produkten achten wir besonders auf Frische und regionale Qualität.“

 

Innovativ und eerfolgreich

Im Rahmen der ANUGA wurden die Gewinnerkonzepte des neuen Gastro-Star-Awards von Lebensmittel Praxis und Convenience Shop prämiert. Gesucht wurden die besten Handelsgastronomie-Konzepte im deutschen Lebensmittelhandel mit zukunftsweisendem Charakter. Überzeugen konnte die Sandwich-Manufaktur mit einem Konzept, welches für Kleinflächen an stark frequentierten Standorten wie Flughäfen konzipiert wurde.

Bei der Sandwich Manufaktur dreht sich alles um das frisch interpretierte Sandwich. Hausgebackenes Brot, das mit Liebe zum Detail live von Hand mit frischen Zutaten belegt wird. Das Angebot reicht von klassisch-herzhaft bis vegetarisch-leicht.