Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Rosenau: „Es gab so viel zu Staunen, so viel zu Entdecken, das passte genau zu dieser Family-Mall! Als dann Heiligabend der Preis in der wichtigsten holländischen Fernsehsendung live an den Center Manager übergeben wurde, haben sich offenbar viele Holländer gesagt: Da fahren wir gleich nach Weihnachten hin!“. Wenn man sich dann noch überlege, so Rosenau, dass gute Weihnachtsdekorationen ohne weiteres sechs bis acht Jahre und mehr eingesetzt und über Leasing finanziert werden können, sei der Anschaffungspreis ganz gewiss die beste Maßnahme im Marketingmix einer Mall. Dazu hat er noch schnell ein Beispiel zur Hand: Im Jahre 2008 entwarf First Christmas die Weihnachtsdekoration für Europas Nr. 1 Shopping Mall, Westfield London. „Und unsere Idee, die Architektur, die aussieht wie Bäume, mit Millionen von Lichtern einzukleiden, wird dort heute noch umgesetzt! Gute Ideen, gute Qualität – das bringt Menschen ins Center und rechnet sich!“
Für Weihnachten 2019 sei übrigens jetzt der richtige Zeitpunkt, loszulegen. So ist genug Zeit für erstklassige Ideen.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.