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05. Mai 2021

Dienstleister und Wertschöpfer in Familienhand

DI-GRUPPE ENTWICKELT INDIVIDUELLE STANDORTKONZEPTE
Paradebeispiel für Quartiersentwicklung: City Center Bergedorf –Shoppingcenter, Wohnen, Büros, Ärztezentrum, Öffentliche Verwaltung. Foto: DI-Gruppe
Mixed-Use-Projekt: Plaza Frankfurter Allee Berlin – Büro- und Geschäftshaus mit privater Hochschule: Projektentwicklung, Asset-, Property-, Gebäudemanagement. Foto: DI-Gruppe
Gelungene Projektentwicklung: Adlon, Berlin – Projektentwicklung, Fondssyndikation, Asset- und Propertymanagement. Foto: Patzschke Architektur
DI-Geschäftsführung: Benedikt Jagdfeld, Christoph Stoll und Maximilian Jagdfeld (von links). Foto: DI-Gruppe

Als vollintegrierter Immobilien-Dienstleister und Wertschöpfer in Familienhand bietet die Deutsche Immobilien- Gruppe (DI-Gruppe) mit Sitz in Düren ein breit gefächertes Portfolio rund um Retail, Wohnen, Office und Hotel. „Alles, was mit Freude getan wird, wird sehr gut und kreiert seinerseits Freude“, ist das Credo des Unternehmens.

Seit fast 40 Jahren entwickelt, realisiert und managt die DI-Gruppe erfolgreich Einzelhandels-, Büro-, Hotel- und Wohnimmobilien. Mehr als 800  Objekte mit einem Volumen von über fünf Milliarden Euro wurden seither entwickelt, realisiert, revitalisiert und verwaltet. Aktuell betreuen fast 200 Spezialisten Immobilien im Wert von mehr als 2,5 Milliarden Euro auf einer Gesamtfläche von über 720.000 Quadratmetern.

 

Umsetzung aus einer Hand

Die DI-Gruppe entwickelt mit renommierten Architekten individuelle Standortkonzepte für Handel, Wohnen, Office, Hotel – singulär oder als Mixed-Use-Projekt – und setzt diese aus einer Hand komplett um. Die ganzheitlichen Projektentwicklungs-Lösungen für unter anderem Shoppingcenter, Fachmarktzentren, Studentenwohnheime und Pflegeheime orientieren sich punktgenau an den Bedürfnissen der Zielgruppe im Einzugsgebiet. Die DI-Gruppe schafft die Marktplätze von morgen, mit Nahversorgung und Community Services.

Unterstützung durch LIMBIC®

Dabei hilft dem Unternehmen das innovative Neuromarketing-Entscheidungs-Instrument LIMBIC®. Es verknüpft neueste Erkenntnisse der Hirnforschung, Psychologie und Evolutionsbiologie mit der empirischen Konsumforschung und unterstützt die Motiv-, Emotions- und Zielgruppensegmentierung. Im Bereich Shoppingcenter und Fachmarktzentren ist die DI-Gruppe der deutschlandweit einzige Lizenznehmer, der dieses Instrument erfolgreich zur Immobilienentwicklung und -verwaltung, inklusive Revitalisierung, technische Instandhaltung und Centermanagement, anwendet.

Großer Weitblick

Als schnell wachsendes Familienunternehmen ist die DI-Gruppe vollintegrierter Immobilien-Dienstleister mit hoher Leistungstiefe entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Das ermöglicht großen Weitblick selbst in hochkomplexen Assets. Die Senior-geführten und -besetzten interdisziplinären Teams verfügen über langjährige Branchenerfahrung. Mitdenkendes unternehmerisches Handeln aus der Erfahrung der eigenen Immobilien prägen die Dienstleistungen der DI-Gruppe.

Das Unternehmen begleitet und gestaltet professionell die Transformation in der Immobilienbranche und konzipiert und realisiert die Quartiersentwicklung von morgen.

Leistungen Retail

Projektentwicklung

Asset-Management

Propertymanagement

Revitalisierung

Leasingmanagement

Centermanagement

Marketing & PR

Gebäudemanagement

Parkhausmanagement

 

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