Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

23. August 2022

H&M kommt mit Vollkonzept-Store ins Überseequartier

MODERNSTE NIEDERLASSUNG DER MODEMARKE IN HAMBURG
H&M in der Westfield Mall of the Netherlands – nun kommt ein Flagship-Store nach Hamburg. Foto: Joni Israeli

Unibail-Rodamco-Westfield (URW) Germany gibt eine weitere wichtige Partnerschaft für das Fashion- und Lifestyle-Segment in der künftigen Flagship-Destination in der Hamburger HafenCity bekannt: Mit H&M wird im Frühjahr 2024 die nächste etablierte Modemarke im Westfield Hamburg-Überseequartier eröffnen.

Das schwedische Unternehmen bezieht eine Mietfläche von insgesamt rund 3200 Quadratmetern, und der Store wird zur Eröffnung das modernste H&M-Store-Konzept der Hansestadt zeigen.

H&M, als weltweit bekannte Modemarke, steht für die neuesten Styles und Inspirationen. Die Kundinnen und Kunden finden in den rund 4200 H&M-Stores weltweit, davon über 400 Stores in Deutschland, alles, was das Fashion-Herz begehrt – von Designer-Kooperationen bis hin zu klassischen Basics, trendigen Accessoires und motivierender Sportbekleidung. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, dass alle Produkte ab 2030 aus recycelten oder nachhaltigeren Materialien bestehen. Kunden und Kundinnen erkennen Kleidungsstücke mit hohem Anteil aus nachhaltigeren Materialien bereits heute an der Kennzeichnung „Conscious Choice“.

 

Weiterer wichtiger Partner

Constantin Wiesmann, Director of Leasing Austria & Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit H&M einen weiteren wichtigen Partner für das Westfield Hamburg-Überseequartier gewinnen konnten. Der rund 3200 Quadratmeter umfassende Flagship-Store wird dem Brand-Mix der Flagship-Destination weitere Kontur verleihen und unsere strategische Partnerschaft mit H&M nochmals stärken. Wir freuen uns auf die Eröffnung.“

Maximilian Schüssler, Salesmanager H&M Deutschland, erklärt: „Wir sind stolz, dass wir in der HafenCity mit unserem neuen H&M-Store ein weiteres Shopping-Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden schaffen können. Das Westfield Hamburg-Überseequartier ist darüber hinaus eine tolle Erweiterung unseres Store-Portfolios, und wir freuen uns, als wichtiger Partner das neue Quartier zu einer einzigartigen und lebendigen Destination zu machen. Als einer der größten deutschen Arbeitgeber im Einzelhandel sind wir außerdem stolz darauf, viele neue Arbeitsplätze schaffen zu können.“

 

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.