HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Lars Jähnichen, Geschäftsführer bei der IPH Handelsimmobilien GmbH

Lars Jähnichen, Geschäftsführer IPH Handelsimmobilien GmbH

Lars Jähnichen ist seit April 2017 als Geschäftsführer bei der IPH Handelsimmobilien GmbH in München tätig. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Lars Jähnichen

Mein Alter: 48

Mein beruflicher Titel: Geschäftsführer Beratung und Entwicklung, seit dem 01.04.2017

Mein Arbeitgeber: IPH Handelsimmobilien GmbH

Meine Büroadresse: Brienner Straße 45, 80 333 München, Tel. 089/55118-151, Mail: Jaehnichen.iph@bbe.de

Mein Wohnort: München

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin, Projektleiter STRABAG H+I Bau, vom Projektmanager zum Geschäftsführer mfi Shopping Center Management GmbH

Meine besonderen Talente: Kommunikationsfähigkeit, Systematik im Handeln, 360 Grad Perspektive auf große Einzelhandelsimmobilien

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Geschichte und Schauspiel

Mein Arbeitsmotto: „Den Wind können wir nicht ändern, aber die Segel anders setzen“

Meine Hobbys: Skifahren, Schwimmen, Städtereisen

Mein allererster Berufswunsch: Arzt

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: immer wieder eine herrliche Herausforderung

 

Mein Wunsch an die Branche: mehr Phantasie auf Basis einer fundierten Analyse