HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Walter Chudziak, Inhaber der CRC RetailConsulting

Walter Chudziak, Inhaber der CRC RetailConsulting

Walter Chudziak ist seit dem 15.03.2015 selbstständiger Consultant im Bereich Retail-Immobilien. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Walter Chudziak

Mein Alter: 57

Mein beruflicher Titel: Inhaber, seit 15.03.2015

Mein Arbeitgeber: Selbstständig, CRC RetailConsulting

Meine Büroadresse: MedienHaus Babelsberg, August-Bebel-Straße 26-53, 14482 Potsdam, Tel. 0173 265 7505, Mail: wchudziak@crc-consulting.eu

Mein Wohnort: Potsdam-Babelsberg

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: BWL-Studium mit Diplom (FH), Handelsfachwirt IHK, u.a. Expansionsleiter Rewe, Kaiser`s, Bereichsleiter Vermietung mfi AG, Leiter Erstvermietung CentrO Oberhausen

Meine besonderen Talente: Beharrlichkeit, Konzentration auf das Wesentliche, Denken in Zusammenhängen

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Geographie und Geschichte

Mein Arbeitsmotto: Bleibe deinen eigenen Werten und Grundsätzen treu

Meine Hobbys: Fitness, Reisen, Tanzen

Mein allererster Berufswunsch: Fußballspieler

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ein dynamisches, herausforderndes Betätigungsfeld

 

Mein Wunsch an die Branche: Mehr Mut zur Erneuerung–„make retail great again“