HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Detlef Samland, Geschäftsführer bei der Retail Result GmbH

Detlef Samland, Geschäftsführer der Retail Result GmbH

Detlef Samland ist seit 2015 selbstständig und Geschäftsführer der Retail Result GmbH. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Detlef Samland

Mein Alter: 59

Mein beruflicher Titel: Geschäftsführer, seit dem 20.04.2015

Mein Arbeitgeber: Retail Result GmbH

Meine Büroadresse: Rosenstraße 39,40479 Düsseldorf.0211-2054330, info@retail-result.de

Mein Wohnort: Bottrop

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung:  BMSR -Techniker, Studium Staats-und Rechtswissenschaften (Staatsrechtler),ITG Düsseldorf, mfi AG ...

Meine besonderen Talente: Vielseitigkeit

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Physik und Geschichte

Mein Arbeitsmotto: "Um Erfolg zu haben, musst Du den Standpunkt des anderen einnehmen und die Dinge mit seinen Augen betrachten"

Meine Hobbys: Rad und Ski

Mein allererster Berufswunsch: Polizist

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... Adrenalin pur

 

Mein Wunsch an die Branche: mehr Ehrlichkeit und Fairness