HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Markus Scheer, Centermanager bei FREO Financial & Real Estate Operations GmbH

Markus Scheer, Centermanager, bei FREO Financial & Real Estate Operations GmbH

Markus Scheer ist seit Januar 2018 Centermanager bei FREO Financial & Real Estate Operations GmbH in Berlin tätig. In unserem nachstehenden Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Markus Scheer

Mein Alter:54

Mein beruflicher Titel: Centermanager

Mein Arbeitgeber: FREO Financial & Real Estate Operations GmbH

Meine Büroadresse: Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin, Tel. 030/20623400, E-Mail: markussch2018@gmail.com

Mein Wohnort: Berlin und Bremen

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Textilfachschule Nagold mit Abschluss Textilbetriebswirt BTE, Einzelhandelskaufmann, Einkäufer und Geschäftsführer im Textileinzelhandel für große Filialunternehmen, Centermanager mit vollumfänglichem Kenntnisstand für alle notwendigen Bereiche der Handelsimmobilie, inkl. Projektentwicklung und Refurbishments.

Meine besonderen Talente: Kommunikation und Teamplayer. Individuelles Standortmarketing.

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Biologie und Sport

 

Mein Arbeitsmotto: „Good better best, let us never rest until good is better and better becomes best!“

Meine Hobbys: Fitness, Tennis, Ski und Kultur

Mein allererster Berufswunsch: Kaufmann

Die Handelsimmobilienbranche heißt für mich: sich täglich den neuen Herausforderungen des Marktes zu stellen und Erlebnisse zu schaffen.

Mein Wunsch an die Branche: Mit professionellen Menschen kreativ und mit Optimismus und Spaß an einer weiterhin erfolgreichen Zukunft der Handelsimmobilien zu arbeiten.