HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Rawa Rashed, Senior Technical Manager bei Multi Germany GmbH

Rawa Rashed, Senior Technical Manager, Multi Germany GmbH

Rawa Rashed ist seit Februar 2019 Senior Technical Manager bei Multi Germany GmbH in Düsseldorf. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Rawa Rashed

Mein Alter: 32

Mein beruflicher Titel: Senior Technical Manager, seit dem 01.02.2019

Mein Arbeitgeber: Multi Germany GmbH

Meine Büroadresse: Johannstraße 37, 40476 Düsseldorf, Tel. +49 211 61703774, Mail: rrashed@multi.eu

Mein Wohnort: Köln

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Studium Wirtschaftsingenieurwesen / Facility Management mit Abschluss Bachelor of Science und Technisches Management in der Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik mit Abschluss Master of Engineering. Nach meinem Studium war ich als Objektleiter bei SPIE GmbH tätig; sowie anschließend in mehreren Positionen, zuletzt als Regional PMPS Manager bei der mfi Shopping Center Management GmbH.

Meine besonderen Talente: Analytisches Denken und effizientes Arbeiten im Sinne der Lean Philosophie.

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Mathematik und Wirtschaft

Mein Arbeitsmotto: Es ist nicht genug etwas zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug etwas zu wollen – man muss auch tun.

Meine Hobbys: Schwimmen, Fahrradfahren und Reisen

 

Mein allererster Berufswunsch: Bauingenieur

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... wie ein Spagat zwischen den Wünschen und Anforderungen der Besucher, Handelsimmobilienmieter, Eigentümer und weiteren Stakeholdern. Es ist immer wieder spannend Lösungen für die einzelnen Objekte zu entwickeln und Ideen einzubringen.

Mein Wunsch an die Branche: Ein stärkerer Fokus auf nachhaltige Konzepte, bzw. die Einbindung von Zukunftstechnologien im Bereich Nachhaltigkeit.