HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Oliver Mohn, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung im Segment Retail Service bei der WISAG Facility Management GmbH & Co. KG

Oliver Mohn, Head of Retail Service bei der WISAG. Foto: WISAG

Oliver Mohn arbeitet bereits seit 1998 bei der WISAG in Frankfurt. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Oliver Mohn

Mein Alter: 50

Mein beruflicher Titel: Head of Retail Service

Mein Arbeitgeber: WISAG Facility Management GmbH & Co. KG

Meine Büroadresse: Herriotstr. 3; 60528 Frankfurt; oliver.mohn@wisag.de;mobil: 0174 – 313 12 17

Mein Wohnort: im schönen Vordertaunus

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: BWL-Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, danach einige Jahre im Controlling im Gesundheitswesen. Viele Jahre Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche und nun verantwortlich bei WISAG für die Entwicklungen im Geschäftsfeld „Retail“.

Meine besonderen Talente: zuhören und auf Menschen eingehen

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Sport; Politik

Mein Arbeitsmotto: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt!

Meine Hobbys: Reisen, Sport, Musik

Mein allererster Berufswunsch: Fussballprofi

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: sehr bunt! Belebend, spannend, und abwechslungsreich.

 

Mein Wunsch an die Branche: Positiv in die Zukunft blicken, mutig sowie offen für Neues sein und die Herausforderungen der Partner richtig beurteilen.