HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Randolph Hopp, Inhaber der Agentur Randolph Hopp, szezialisiert auf Center-Ausstellungen & Dekorationen

Randolph Hopp, Geschäftsführender Inhaber der Agentur Randolph Hopp. Foto:ARH

Randolph Hopp ist seit 1992 Geschäftsführender Inhaber der Agentur Randolph Hopp, die spezialisiert ist auf Verkaufsförderung durch Aktionen, Dekorationen und Ausstellungen. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was seine besonderen Talente sind, sein allererster Berufswunsch war und was er von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Randolph Hopp

Mein Alter: so um die 45

Mein beruflicher Titel: Geschäftsführender Inhaber der Agentur Randolph Hopp

Mein Arbeitgeber: Agentur Randolph Hopp

Meine Büroadresse: Markenstr. 27, 45899 Gelsenkirchen, Tel. 0209 / 51 81 22, Mail: r.hopp@agentur-hopp.de

Mein Wohnort: Gelsenkirchen (mitten im Pott)

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: nach der 10 Klasse Ausbildung zum Schauwerbegestalter (heute: Gestalter für visuelles Marketing), anschließend direkt der Schritt in die Selbstständigkeit. Mein „Kinder/Jugendzimmer“ war somit mein erstes Büro und Lager.

Meine besonderen Talente: Kreativität, Organisation, Durchhaltevermögen.

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Kunst, Textil (ist kein Scherz) und Biologie.

Mein Arbeitsmotto: „Alles ist möglich – und zwar mit 110 Prozent“.

Meine Hobbys: Reisen, meine ca. 50 Landschildkröten, mein Garten.

Mein allererster Berufswunsch: Schauspieler oder Dekorateur.

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... ein sehr spannendes Feld, welches sich immer wieder neu erfindet und deshalb niemals untergeht.

 

Mein Wunsch an die Branche: Innovation, aber bitte immer mit einer Prise "back to the roots"!