Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Die EXPO Real stand in diesem Jahr insbesondere im Zeichen der Produktneuerungen. Gleich mit zwei Innovationen im Gepäck begrüßte das High-Street-Maklerunternehmen LÜHRMANN die zahlreichen Interessenten sämtlicher Branchen an seinem Messestand. Im Mittelpunkt stand dabei das neue L³ online, das in Kooperation mit bulwiengesa, Spezialist für Standort- und Marktforschung, entstand. Auf großes Interesse stießen dabei die Funktionsvielfalt und die hohe Aussagekraft des online-Kartentools.
Achim Weitkamp, Gesellschafter bei LÜHRMANN: „Die Zusammenarbeit mit bulwiengesa ermöglicht uns die Weiterentwicklung des bisherigen L3 und somit erstmals die Schaffung eines laufend aktuellen, mobil nutzbaren Online-Tools. Das L3 online macht unsere Kunden zu Insidern direkt vor Ort."
Ebenfalls am Messestand einsehbar waren die überarbeiteten Neuauflagen der LÜHRMANN CityFacts. Die detaillierten Standortportraits erhielten nicht nur ein neues Äußeres, sondern wurden auch inhaltlich auf den allerneuesten Stand gebracht. Neben der Eigenexpertise wurden auch hier die aktuellsten Kennzahlen von bulwiengesa, des Statistischen Bundesamtes und weiterer, unabhängiger Experten herangezogen. Die so geschaffene Basis macht die CityFacts zu einem der beliebtesten und belastbarsten Planungswerkzeuge der Branche.
Am Abend des ersten Ausstellungtages bat LÜHRMANN zur inzwischen traditionellen Messeparty. Wie in den Jahren zuvor, nutzten zahlreiche geladene und spontane Gäste die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch und Netzwerken.
Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns
HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.