DIE US-SPORTMARKE VERKAUFT NUN MODE IM OUTLETCENTER „WERTHEIM VILLAGE“. ZAHLREICHE SPITZENSPORTLER SCHWÖREN AUF UNDER ARMOUR.
Eingezogen: Die Marke Under Armour ist nun auch im Outletcenter "Wertheim Village" präsent. Foto: Häberlein & Maurerer AG
Fokus auf Fitness: Die Popularität der Marke Under Armour steigt. Foto: Häberlein & Meurer
Für alle Sportliebhaber bietet das Outletcenter „Wertheim Village“ neben über 100 Luxus-Designer-Marken mittlerweile ein weiteres Highlight: Die US-amerikanische Sportmarke Under Armour eröffnete kürzlich seinen ersten Outletstore in Deutschland.
Das Unternehmen aus Baltimore ist erst seit 1996 am Markt. In den zwei Jahrzehnten hat sich Under Armour zu einem der beliebtesten Marken für Hobby- und Profisportler entwickelt. Nun können auch die Konsumenten in Deutschland Produkte erwerben.
Große Auswahl auf 240 Quadratmeter
Der 240 Quadratmeter große Store in "Wertheim Village" bietet eine vielfältige Auswahl für Damen, Herren und Kinder. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind stolz das Angebot für Funktionsbekleidung im Sportbereich zu erweitern“ sagte Kay Niehaus, Business Director Germany, am Tag der Eröffnung.
Die Marke Under Armour steht für zahlreiche Produktinnovationen wie aktuell die kühlende CoolSwitch-Technologie oder das wärmespeichernde ColdGear Infrared. Das Produktangebot umfasst funktionelle Bekleidung, Accessoires und Schuhe vornehmlich aus den Bereichen Training, Running und Fußball.
Murray, Curry und Xhaka unter Vertrag
Under Armour hat mittlerweile zahlreiche Spitzensportler unter Vertrag. Die Fußballstars Granit Xhaka (FC Arsenal) und Jonathan Tah (Bayer Leverkusen) vertrauen auf Produkte der US-Marke ebenso wie Wimbledon-Gewinner und Tennis-Olympiasieger Andy Murray und Basketball-Superstar Stephen Curry. Jordan Spieth (Golf) sowie Lindsey Vonn und Marcel Hirscher (beide Ski alpin) gehören ebenfalls zu den Werbeträgern von Under Armour.
Anfang Juli startete die Marke eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Im Bereich Fitness ist das Label auf dem Vormarsch: Durch die App UA Record hat sich Under Armour mit über 170 Millionen Mitgliedern zur größten Connected-Fitness-Plattform der Welt entwickelt.
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