Branchen-Steckbrief von Lutz Herbst, Leiter Centerentwicklung und Centermanagement bei der Bünting AG in Leer (Ostfriesland)

Lutz Herbst, Leiter Centerentwicklung und Centermanagement bei der Bünting AG in Leer (Ostfriesland)

Lutz Herbst ist seit 2006 bei der Bünting AG in Leer verantwortlich für das Geschäftsfeld Centerentwicklung und Centermanagement, einem neuen zukunftsträchtigen Geschäftsfeld des traditionellen LEH-Unternehmens

 

Mein Name: Lutz Herbst

Mein Alter: gefühlt 55, mein Pass sagt was anderes ( 63) aber das ignoriere ich

Mein beruflicher Titel: Leiter Centermanagement

Mein Arbeitgeber : Bünting AG, Oldenburg

Meine Büro Adresse: 26129 Oldenburg, Posthalterweg 10, Tel: 0441 794 217, email: Lutz.Herbst@famila.buenting.de

Mein Wohnort: Berlin / Bad Zwischenahn

Meine berufliche Vorgeschichte: IKEA  im vollen Umfang, vom alten Kamprad gelernt

Meine besonderen Talente : zuhören, überzeugen, anpacken, Visionen in die Realität umsetzen

Meine Lieblingsfächer: Deutsch, Biologie , Geschichte

Mein Lebensmotto: Geht nicht - gibt’s nicht! Linie anders! Nicht mit dem Strom, sondern gegen den Strom!

Mein  allererster Berufswunsch: Architekt

Die Handelsimmobilien-Branche ist für mich: vergleichbar mit einer riesigen Rohstoff-Ressource. Man hat sie gefunden, sie bietet unbegreifliche Potenziale, die noch längst nicht voll erfasst und ausgenutzt sind und ist besetzt mit hochkompetenten, engagierten Machern.

 

Meine Wünsche an die Branche : mehr Mut, mehr Zusammenschluss, mehr gebündelte Ideen, um bürokratische Bremsen - egal wo angesiedelt, jeder kann ein hohes Lied davon singen - zu „lösen“. Wir betreiben Wirtschaftsentwicklung!