HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Ralph Hagedorn, Inhaber RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art

Ralph Hagedorn, Inhaber RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art

Ralph Hagedorn hat sein Unternehmen von CITYJUNG Essen in RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art umfirmiert. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, warum dem BVB vielleicht die eine oder andere Meisterschaft entgangen ist und Apple-Mitgründer Steve Jobs auch für die Immobilienbranche eine Inspiration ist.

 

Mein Name: Ralph Hagedorn

Mein Alter: 48

Mein beruflicher Titel: Inhaber der RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art

Meine Büroadresse: Rüttenscheider Straße 62, 45130 Essen, Tel. 0201-437740, Mail: rh@ralphhagedorn.de, Web: www.ralphhagedorn.de

Mein Wohnort: Essen

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Inhaber der CITYJUNG Essen (heute RALPHHAGEDORN GmbH – Estate of the Art). Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank, Kontaktstudium Immobilienökonomie an der EBS sowie zum Diplom-Immobilienwirt an der VWA Freiburg. Tätigkeit u.a. als Makler bei Limbach Immobilien, Brune Consulting sowie der CITYJUNG in Hamburg und Berlin. Insgesamt über 25 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche.

Meine besonderen Talente: Lösungsorientierung, Kommunikation, Vermittlung zwischen unterschiedlichsten Charakteren

Meine Lieblingsfächer in der Schule: Mathe und Sport

Mein Arbeitsmotto: „Ich bin davon überzeugt, dass ungefähr die Hälfte dessen, was den Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Unternehmern ausmacht, reine Beharrlichkeit ist.“ – Steve Jobs 

Meine Hobbys: der BVB, Mountainbike und Ski fahren, Golf spielen

Mein allererster Berufswunsch: Spielmacher beim BVB

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... ein Treffpunkt faszinierender Menschen mit (zum Teil) großartigen Visionen.

 

Mein Wunsch an die Branche: Das Vertrauen in die Branche und ihre Vertreter durch Zuverlässigkeit und Menschlichkeit aufrechterhalten und weiter fördern.