HI-HEUTE-Branchen-Steckbrief von Christine Quast, Sales Managerin Retail & Airports bei der DILAX Intelcom GmbH

Christine Quast, Sales Managerin Retail & Airports bei der DILAX Intelcom GmbH.

Christine Quast ist seit November 2014 Sales Managerin bei der DILAX Intelcom GmbH in Berlin. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was ihre besonderen Talente sind, ihr allererster Berufswunsch war und was sie von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Christine Quast

Mein Alter: 32

Mein beruflicher Titel: Sales Manager Retail & Airports seit dem 01.11.2014

Mein Arbeitgeber: DILAX Intelcom GmbH

Meine Büroadresse: Alt-Moabit 96b, 10559 Berlin, Tel. 030/773092431, Mail: christine.quast@dilax.com

Mein Wohnort: Berlin

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Ausbildung zur Industriekauffrau und Angestellte im Vertrieb Ausland bei Wortmann KG Internationale Schuhproduktionen, selbständig als Boutique-Inhaberin im Schuh- und Textileinzelhandel, Angestellte im Vertrieb bei einer Fashion Sales Agency und Store-Managerin bei einem schrägen Mode-Designer

Meine besonderen Talente: Menschenkenntnis & Gespür für Trends nach dem Motto: Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert. (Gabriel Barylli)


Meine Lieblingsfächer in der Schule: Englisch, Musik, Kunst

Mein Arbeitsmotto: Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen. Aristoteles. (384 - 322 v. Chr.)

Meine Hobbys: Städtereisen, Interieur & Fashion Blogs, Inlineskaten

Mein allererster Berufswunsch: Musicaldarstellerin

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ein spannender und wertvoller Austausch mit unterschiedlichen Ansichten einer gediegenen und zugleich innovativen Branche

 

Mein Wunsch an die Branche: Potenzial erkennen, Ergebnisse messen!