Cookie-Einstellungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Informationen zum Datenschutz

01. April 2017

„Mit Herz, Verstand und Spaß kann man Einiges erreichen“

HI-HEUTE-BRANCHEN-STECKBRIEF VON NADINE SPÖRL, ART DIRECTOR BEI DER TWENTY ONE MEDIA GMBH
Nadine Spörl, Art Director bei der Twenty One Media GmbH
Nadine Spörl ist Art Director bei der Twenty One Media GmbH in Oberhausen. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was ihre besonderen Talente sind, ihr allererster Berufswunsch war und was sie von der Handelsimmobilienbranche hält.

 

Mein Name: Nadine Spörl

Mein Alter:
 31

Mein beruflicher Titel:
Art Director

Mein Arbeitgeber: 
Twenty One Media GmbH

Meine Büroadresse: 
Essener Str. 3 in 46047 Oberhausen, Telefon:  0049 (0) 208 205 3553, Email: n.spoerl@21m.de,

Mein Wohnort: 
Duisburg

Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: 
Studium Kommunikations-Design (Schwerpunkt Advertising- und Brand-Design) mit Abschluss Diplom-Designerin, seit 2010 bei der Twenty One Media GmbH mit dem Schwerpunkt der Shoppingcenter-Branche

Meine besonderen Talente: 
Ein Auge für Ästhetik. Aufmerksamkeit. Organisationsstark. Menschenkenntnis ohne Schubladen-Denken. Gute Laune im Team (stellenweise wird mit Naschwerk nachgeholfen).

Meine Lieblingsfächer in der Schule: 
Deutsch, Kunst und Sport.

Mein Arbeitsmotto:
Mit Herz, Verstand und Spaß am Job kann man Einiges erreichen.

Meine Hobbys: 
Gute visuelle Kommunikation. Sport zu Lande und im Wasser. Die Nordsee. Städtereisen. Kochen und Essen. Lachen. Und alles am liebsten zusammen mit positiven lieben Menschen.

Mein allererster Berufswunsch: 
Straßenbahnfahrerin... okay da war ich 5 Jahre. Dann folgten: Fußballerin, Künstlerin, Tanzlehrerin, Rechtsanwältin, Köchin, Polizisten, Tierärztin, Innenarchitektin. Das wechselte gern wöchentlich nach Laune. Zum Glück wurde ich nach der Jugend etwas konkreter und nach einem längeren Praktikum in einer Werbeagentur war alles ganz klar. Vielleicht steckt aber immer noch von allen tollen Berufswünschen ein bisschen in mir.

Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: 
Sehr facettenreich. Es gibt immer etwas Neues, das macht es spannend und nie langweilig.

 

Mein Wunsch an die Branche: Besonders im Branding und in Werbekonzepten: Nicht immer allen gefallen wollen und ‚die Nummer mit den Fähnchen machen’. Weniger Einheitsbrei, mehr individuelle Storys erzählen.

Unsere Werbepartner

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen Über uns

HANDELSIMMOBILIEN HEUTE (HIH) ist ein Nachrichten- und Serviceportal für die gesamte Handelsimmobilienbranche in Zusammenarbeit mit renommierten Verbänden und Instituten.