HI-HEUTE-BRANCHEN-STECKBRIEF VON TITINA PROBST, LEITERIN VERTRIEB UND KOMMUNIKATION BEI MK ILLUMINATION IN INNSBRUCK
Titina Probst, Leiterin Vertrieb und Kommunikation bei MK Illumination in Innsbruck. Foto: MK
Titina Probst ist seit Februar 2014 als Leiterin der Bereiche Vertrieb und Kommunikation beim österreichischen Unternehmen MK Illumination, das auf festlich dekorative Beleuchtung spezialisiert ist und im letzten Jahr 20-jähriges Bestehen feierte, tätig. In unserem heutigen Steckbrief erfahren Sie, was ihre besonderen Talente sind, ihr allererster Berufswunsch war und was sie von der Handelsimmobilienbranche hält.
Mein Name: Titina Probst
Mein Alter: 36
Mein beruflicher Titel: Leiterin Vertrieb und Kommunikation, seit Februar, 2014
Meine berufliche Vorgeschichte und Ausbildung: Studium Betriebswirtschaftslehre - Industrie - Vertiefung E- Business und Personalmanagement mit Abschluss Bachelor, Studium an der FH Kufstein International Marketing and Strategic Management mit Abschluss Master of Arts, im Business Development bei Samsung Electronics, Key Account Manager für neue Vertriebskanäle und dann Sales Manager bei Whirlpool Corporation.
Meine besonderen Talente: Menschen vernetzen und Geschäftsideen vorantreiben und im Team umsetzen.
Meine Lieblingsfächer in der Schule: Geografie, Französisch und Sport
Mein Arbeitsmotto: „Denke positiv und probiere neue Ansätze aus, auch wenn sich nicht alles umsetzen lässt, zumindest hat ein Optimist es ausprobiert“
Meine Hobbys: Zeit mit der Familie Zeit verbringen und sich sportlich auspowern.
Mein allererster Berufswunsch: Reisejournalistin
Die Handelsimmobilienbranche ist für mich: ... eine spannende Branche mit interessanten Entwicklungen vor allem im Bezug auf Thema das Cross Channel Sales und Communication.
Mein Wunsch an die Branche: ... noch innovativere Konzepte im Bereich festliche Beleuchtung und Dekoration gemeinsam umsetzen.
Kaufland hat bereits zahlreiche Filialen der insolventen Warenhauskette Real übernommen. Nun gibt es auch Interesse an den bis zuletzt von Real genutzten Standorten. Kaufland will sich
knapp die Hälfte der am vergangenen Wochenende für immer
geschlossenen Märkte von Mein Real
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Der chinesische Fast-Fashion-Anbieter Shein war mit einer Pop-up-Fläche fünf Tage lang im Hamburger Einkaufszentrum Europa Passage zu Gast. Das temporäre Konzept lockte in dieser Zeit mehr als 24.300 potentielle Kundinnen und Kunden an, teilte Shein jetzt mit. Auf 350 Quadratmetern präsentierte der Onlinehändler neben Bekleidung auch seine neueren Produktbereiche Beauty,...
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Die Verbraucherzentrale prüft rechtliche Schritte gegen den chinesischen Online-Marktplatz Temu. Wegen mehrerer Verstöße sei Temu abgemahnt worden, wie der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) am Dienstag in Berlin mitteilte. Die Plattform verunsichere und übervorteile Verbraucher mit willkürlich erscheinenden Rabatten, fragwürdigen Bewertungen und manipulativen Designs. Das müsse aufhören, sagte vzbv-Chefin Ramona Pop laut...
Die insolvente Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof und mit ihr der vorläufige Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, sind offenbar bei der Suche nach einem neuen Eigentümer einen Schritt vorangekommen. Am Wochenende ist die Frist zur Abgabe verbindlicher Kaufangebote abgelaufen. Vier sind laut Denkhaus eingegangen, mit zwei Interessent:innen will er nach Abstimmung mit dem...
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